PRÄSENTIERT

Alles hat seine Zeit…

... so auch unser Spectaculum Nordgavia. Vieles hat sich in den letzten 13 Jahren entwickelt und verändert - die Teilnehmer, die Voraussetzungen, das Risiko, die Ausgaben und auch Privates. Auch wenn das vergangene Fest, trotz ohne das Konzert "Das Spectaculum Rockt", wunderschön und erfolgreich war hat nun letztendlich alles dazu geführt, dass 2023 das letzte Mittelalterfest für uns war.

Die Entscheidung fiel uns sehr sehr schwer! 12 Jahre lang war unser Streben ein Fest anzubieten, bei dem faire, familienfreundliche Preise, faszinierende Erlebnisse, die Beteiligung der örtlichen Vereine und große, staunende Kinderaugen im Vordergrund standen.

Allen Helfern, Unterstützern und allen die an uns geglaubt haben möchten wir an der Stelle herzlichst danken! Wir schafften es von Beginn an, viele Menschen von unserer Idee zu überzeugen. Sie halfen, dass unser Mittelalterfest so einzigartig und über die Grenzen hinaus bekannt wurde. Ohne die vielen "Ja, ist doch kein Problem, ich helfe gerne" wäre dieses Fest nie möglich gewesen!

Besondere und auch freundschaftliche Beziehungen entstanden unteranderem zu Künstlern, Händlern, Lagergruppen und Dienstleistern, aber auch zu vielen Menschen, die uns die Jahre über unterstützten - egal ob mit gutem Zuspruch, Schulterklopfern, konstruktiver Kritik oder einem immer offenen Ohr für Fragen und Herausforderungen.

Alle Wegbegleiter, die schönen Momente, Gespräche, außergewöhnlichen Erlebnisse, den Spaß, die vielen Stunden im mittelalterlichen Flair unserer Burg werden wir immer in Erinnerung behalten. Es war eine wunderschöne Zeit!

VIELEN DANK FÜR 12 JAHRE SPECTACULUM NORDGAVIA

Die Hightlights 2023

Ein Rückblick auf die letzten Jahre

Trailer 2019

Trailer 2018

Trailer 2017

Trailer 2016

Trailer 2013

Kontakt

+49 (0) 171 884 28 58

Gavia-Events
Ritter-Haug-Str. 18
92331 Parsberg

info@gavia-events

Impressum

Ritter
Winkler Bräu agilis star fm C&T Krotter MC-Tech Metallbau Burg Parsberg Roider Lupburg Zürich Parsberg Jura Mare Freibad Parsberg